Mein Nachname:
Schwarm
Mein Vorname:
Miriam
Meine Tel.-Nr.:
Irgendwo im schönen Frankenland, bleibt sie jedoch unbekannt... :-)
Meine E-Mail:
Mein Gästebuch:
Interessantes über mich
Reich ist, wer mehr Träume im Herzen hat, als die Realität zerstören kann...

Liebe ist das Geheimnis, dem anderen zu geben und selbst dabei reich zu werden...

Auch aus den Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
(Johann Wolfgang von Goethe)

Es ist halt schön, wenn wir die Freunde kommen sehn, schön ist es ferner, wenn sie bleiben und sich mit uns die Zeit vertreiben. Wenn sie dann schließlich wieder gehn, freuen wir uns aufs Wiedersehn. (Wilhelm Busch)

Je rascher etwas entsteht, desto vergänglicher ist es. Je langsamer etwas entsteht, desto länger hat es Bestand (Friedensreich Hundertwasser)

Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit (Friedensreich Hundertwasser)

Jede Rägetropf es Grüesdsdli. Jedi Wolke e liebi Umarmig und jede Windschtoss e liebe Gedanke. Das schick ich Dir vo Härze.

Arbeite, als würdest Du kein Geld brauchen, liebe, als hätte Dich noch nie jemand verletzt, tanze, als würde keiner hinschauen, singe, als würde keiner zuhören und lebe, als wäre das Paradies auf Erden.


Aktuelle Besucher: